In der Academia Capriola trotzen wir mental dem Schmerz.
Lass uns gemeinsam wieder mehr lachen, tanzen, springen und  Capriolen schlagen!

Darum bietet die Academia Capriola Online Training an:

Was tun, wenn man vor Schmerz kaum laufen, geschweige denn richtig denken kann und weiss: da kommen morgen 12 Mitarbeiter meines Kunden und ich soll sie drei Tage lang professionell und vor allem kompetent trainieren?!? Und noch erst z.B. nach Wien anreisen...
Tja: man schickt ein Stossgebet zum Himmel und hofft, dass es bis morgen besser wird. Aber ganz klar: das stresst ungemein, legt sich auf die Psyche, vor allem aber ins Unterbewusstsein. Mit dem Resultat, dass dies wiederum vor dem nächsten Training die Schmerzen noch verstärkt. Ist schon ein blöder Prozess, der da abläuft. Zumal wir ja gesagt bekommen, dass die Schmerzen eigentlich  gar nicht mehr da sind, unser Gehirn sie uns lediglich "simuliert";
so, dass sie wie eingebrannt sind.

Das Resultat aus dieser Schmerz-Spirale war, dass ich mich immer mehr zurückzog und es sogar vermied, neue Kunden aktiv anzusprechen. Und das nagte gewaltig an meinem Selbstwertgefühl. Ich fühlte mich nutzlos und das nahm mir irgendwie die Sinnhaftigkeit meines Lebens.

So konnte ich aber nicht glücklich sein. 

Also suchte ich nach einer anderen Möglichkeit, meinen von mir so geliebten Beruf doch noch ausführen zu können.

Und so entstand die Idee, Online Trainer zu sein und die Academia Capriola zu gründen. Online heisst ja auch nicht zwingend, nun drei Tage als Trainer wie in Echtzeit präsent zu sein. Man kann als Online Trainer alles vorher in Ruhe vorbereiten und die Trainings nach der eigenen Befindlichkeit aufzeichnen. Die Webinare und Live-Trainings sind nicht von so langer Dauer und die Webinare können auch sehr gut im voraus erstellt werden.

Und das phänomenale war und ist: ab dem Moment, als ich diese Entscheidung traf, ich mich mit meinem Online Angebot auseinandersetzte und mir ein Programm skizzierte, verringerten sich meine Schmerzen eklatant! Ich hatte wieder Hoffnung für eine Zukunft und das beflügelte mich noch mehr!

Und ich bin mir definitiv sicher, dass ich dir für deine Perspektiven und Hoffnung für die Zukunft sehr gut beistehen kann!
In einem individuellen Coaching per Skype kann ich mit dir zusammen deine Strategie für deine Zukunft entwickeln! Ich bin überzeugt: gleichgültig, in welcher Phase der Einschränkung du dich befindest gibt es auch für dich etwas im Leben, das dich beflügelt und deine Beschwerden verringert!

Melde dich jetzt hier an für den Capriola Newsletter!

In den nächsten Wochen wirst du von mir/Capriola lesen, hören und sehen wie ich verblüffenderweise die Schmerz-Spirale mehr und mehr verlassen konnte!

Entdecke auch du, wie effektiv die Capriola Anleitungen/Übungen den Schmerz reduzieren!