In der Academia Capriola trotzen wir mental dem Schmerz.
Lass uns gemeinsam wieder mehr lachen, tanzen, springen und  Capriolen schlagen!

Gästebuch

Ewald Fischer
10.05.2016 21:06:21
Hallo Martina,
freue mich sehr, daß Du deine Lebenslust und Lebensfreude, die dich immer so ausgezeichnet hat, zurück gewonnen hast.
Drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute und viel Glück bei der Umsetzung deiner neuen Geschäftsidee.
Liebe Grüße
Ewald und Petra
Kommentar:
Lieber Ewald und liebe Petra
Vielen lieben Dank für eure tollen Worte und Wünsche! Sie motivieren mich gleich noch viel mehr!
Schritt für Schritt wächst alles und nimmt Form an :-)
Ganz ganz herzliche Grüsse
Martina
Alexandra Fraunhofer
20.04.2016 14:13:25
Hallo Sister, ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt.
<3 deine Sister
Angelika Thiedemann
23.03.2016 17:15:52
Liebe Martina,
viel positive Energie für jeden Schritt an jedem Tag und Glückwunsch zu dieser tollen Idee :o)

Alles Liebe !!!!!!!
Angelika Thiedemann
23.03.2016 17:15:41
Liebe Martina,
viel positive Energie für jeden Schritt an jedem Tag und Glückwunsch zu dieser tollen Idee :o)

Alles Liebe !!!!!!!
Monika Jutzi
21.03.2016 12:15:33
Das war und ist weiterhin viel Arbeit!! Glückwunsch und weiter so!
Kommentar:
Danke, liebe Monika!
Gebe mein Bestes!
Ludwig Beckel
21.03.2016 09:52:18
Hi du, i hob mia des do moi ogschaugd wos du do so treibsd. Sauba sazba sog i do.

Es winkt da WIG
Kommentar:
Na, die Grüsse aus der alten Heimat freuen mich doch besonders! :-)
Danke, lieber Wig!
Grüessli aus meiner neuen Heimat
Martina
Hans-Joachim Wiese
20.03.2016 14:54:08
Hallo Martina,
ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit für dein Online - Angebot. Da ich deine Lebensgeschichte ja ein wenig kenne weiß ich nur zu genau, dass du mit deinem Wissen und Sachverstand vielen Betroffenen helfen kannst.
Es gibt nicht gutes, außer man tut es.
Viele herzliche Grüße Jochen
Kommentar:
Hallo Jochen
Danke für deine aufmunternden Worte!
Alles Liebe
Martina
wurschtl
20.03.2016 12:40:25
huhu, sieht schon gut aus :)
Kommentar:
Danke, Tochter klein!
Die Handy-Ansicht funktioniert leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Da sind wir noch am tüfteln!
Katharina Bubl
20.03.2016 10:58:05
Na dann schau ma mal ob das geht! ? hier ist mein Eintrag!
Kommentar:
Danke, Tochter gross!
Es funktioniert!
Martina Bubl-Porro
19.03.2016 14:48:07
it's done... ????
Kommentar:
ja, es steht zumindest das Grundgerüst :-)

Leider funktionieren die emoticons vom Handy nicht...da werden nur Fragezeichen dafür angezeigt :-(
Anzeigen: 5  10